Jive Himbeere mit Sekt kommt auf den Markt

Die Sektcocktail-Range Jive wird um die Sorte „Himbeere“ ergänzt. Der Ready-to-drink Cocktail prickelt wie ein Sekt und zeichnet sich durch den besonders fruchtigen Geschmack nach Himbeeren aus

Die Sektcocktail-Range Jive wird um die Sorte „Himbeere“ ergänzt. Der Ready-to-drink Cocktail prickelt wie ein Sekt und zeichnet sich durch den besonders fruchtigen Geschmack nach Himbeeren aus. Letzen Sommer wurde die Sorte bereits als limitierte „Ice Edition“ in einer weiß gesleevten Sektflasche getestet. „Das überaus positive Feedback von Handel und Endverbrauchern hat uns davon überzeugt die Sorte dauerhaft in das Sortiment aufzunehmen.“ so Marc Herres, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe.

Alkoholgehalt: 5,9% vol.

Trinkempfehlung: Der edle Cocktail entfaltet sein fruchtiges Aroma am besten gut gekühlt in einem Sektglas.

Bislang umfasst das Portfolio der Marke „Jive mit Sekt“ sechs Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Cassis, Hibiskusblüte, Holunderblüte, Kirschblüte und Pfirsich-Aprikose. Zur Markenfamilie gehört auch „Jive alkoholfrei“ in den Varianten Holunderblüte und Erdbeere.